Probentage der Ex-Chorklässler und des Oberstufenchors

Vom 24. bis 26. April verbrachten ca. 40 Schülerinnen aus den verschiedensten Jahrgangsstufen mit Herrn Kunkel ihre Chor-Proben-Tage in der Umweltbildungsstätte Oberelsbach.
bild1 klein

Das große Sommerkonzert findet am 08. Juli um 19:30 in der Georg-Wichtermann-Halle statt.

Vor Ort konnten sich die Vorstandsmitglieder Sabine Böhnlein und Ute Walter nicht nur von dem sehr schönen Schullandheim, sondern natürlich insbesondere auch von Herrn Kunkels hervorragender Arbeit und der konzentrierten und erfolgreichen Mitarbeit der Schülerinnen überzeugen.

Vorsitzende und Kassiererin hatten sich - wie auch schon in den Jahren zuvor - auf den Weg gemacht, um die intensive Arbeit mit Nervennahrung zu versüßen.
bild klein

Aber: Nicht nur in Form von Leckereien versüßt der Förderverein diese Tage. Auch mit einem Zuschuss von 15 Euro pro Schülerin - und damit 600 Euro-  wird dieses Vorhaben finanziell unterstützt.

Wenn man vor Ort die Begeisterung aller - und dann vor allem im Konzert die außergewöhnliche Leistung bestaunen kann, dann weiß man, hier ist das Geld "gut angelegt".
bild2 klein

Wir wünschen allen Beteiligten für die noch folgenden, sicher nicht weniger intensiven Proben in der Schule viel Erfolg, Durchhaltevermögen und natürlich auch Spaß!

Wir freuen uns schon heute auf den großen Auftritt am 08. Juli...